Deine Ausbildung

DEINE AUSBILDUNG – DEINE ZUKUNFT

Du bist alles nur nicht oberflächlich und noch unschlüssig welchen Beruf du erlernen möchtest? Du möchtest eine abwechslungsreiche und vielseitige Ausbildung? Die Kombination aus unterschiedlichen Aufgabenfeldern wie Physik, Chemie, Elektrik, Mechanik und handwerklichem Geschick bedeuten täglich neue Herausforderungen die gemeistert werden wollen. Dann ist die Ausbildung zum Oberflächenbeschichter m/w/d vielleicht genau das richtige für dich!

Du erlernst nicht nur die Beschichtung von Materialien, sondern untersuchst auch die Elektrolyte, überwachst das technische Equipment, überprüfst Schichtdicken und nimmst weitere Analysen im Labor vor.

Neugierig? Dann mach doch ein PRAKTIKUM bei uns. Hier kannst du herausfinden, ob diese Ausbildung etwas für dich ist und du dich bei uns wohlfühlst.

Wir sind ein innovatives, mittelständisches Unternehmen mit einer schlanken Unternehmensführung und suchen DICH als AZUBI. Für unsere nationalen und internationalen namenhaften Kunden stellen wir im Spritzguss sowie Druckgussverfahren Produkte her und veredeln diese anschließend in unserer Galvanik.

Alle Informationen zum Ausbildungsberuf kannst du unter Jobs auf unserer Seite lesen. www.tsg-group.de/jobs

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

teile auf teile auf