EUROGUSS – Internationale Fachmesse für Druckguss

Nach erfolgreicher Messe 2020 wird die TSG Troeger Surface Group GmbH & Co. KG auch im Juni 2022 wieder unter den Ausstellern sein. Stetig arbeitet das Unternehmen an Weiterentwicklung und Optimierung ihrer Prozesse. So hat die TSG in den letzten beiden Jahren, trotz Corona, ihre Marktposition gestärkt und umfangreiche Investitionen getätigt.

Mit dem Chrom(VI)-freien Verfahren hat die TSG eine zukunftsorientierte Technologie in die Anlagen der Galvanotechnik integriert, welche über anspruchsvolle Prüfungen erfolgreich getestet und verifiziert wurde. Serienproduktionen in der Automobilbranche oder auch in der Sanitärindustrie werden seitdem erfolgreich mit dem dreiwertigen Chrom umgesetzt. Durch Qualität, stetigem Wachstum und dem Vorteil, vom Rohteil über die Bearbeitung bis hin zur Galvanik und Montage, alles an einem Standort in Sachsen zu haben, hat die TSG neue Kunden gewonnen und weitere Arbeitsplätze in dieser Region geschaffen.

Wir freuen uns bei der EUROGUSS 2022 wieder dabei sein zu dürfen und bedanken uns für die Unterstützung der mittelständischen Unternehmen unserer Region durch den Freistaat Sachsen.

HIER FINDEN SIE UNS:
08. – 10. JUNI 2022 IN NÜRNBERG
HALLE 9 / STAND 9-352

LINK ZUR EUROGUSS AUSSTELLERSEITE MIT LAGEPLAN

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

teile auf teile auf