Deine Ausbilung

DEINE AUSBILDUNG – DEINE ZUKUNFT

Du bist noch unschlüssig, welchen Beruf du erlernen möchtest, hast ein Faible für Zahlen, Formeln und Technik? Außerdem brauchst du einen Job, bei dem du auch mal richtig anpacken kannst? Dann ist eine Ausbildung bei uns als Gießereimechaniker m/w/d genau das Richtige. Hier kannst du Handarbeit mit anspruchsvollem technischen Fachkönnen verbinden.

Du bist neugierig und möchtest in den Beruf mal „reinschnuppern“ – dann mach doch mal ein PRAKTIKUM bei uns. Hier kannst du herausfinden, ob diese Ausbildung etwas für dich ist und du dich bei uns wohlfühlst.

Wer wir sind? Die TSG Group ist ein innovatives, mittelständisches Unternehmen mit Perspektive und fertigen für unsere national und international namhaften Kunden aus der Fahrzeug-, Elektronik-, Sanitär- und Maschinenbauindustrie qualitativ hochwertigste Produkte aus Metall und Kunststoff.

Alle Informationen zum Ausbildungsberuf kannst du unter Jobs auf unserer Seite lesen. www.tsg-group.de/jobs

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

teile auf teile auf